1.Audi Familien Club
1.Audi Familien Club

Wir über uns

Der 1. Audi Familien Club wurde im Jahr 1997 gegründet.

Die Gründungsmitglieder kamen ursprünglich aus zwei anderen Audi-Clubs. Da dort Kinder bzw. Familien nicht erwünscht waren, haben wir den 1. Audi Familien Club gegründet. 

Die Zeit vergeht und einige der Kinder sind inzwischen groß geworden und kommen teilweise schon mit den eigenen Audi ˋs auf die Auditreffen.
Ihr müsst aber nicht Kinder oder/oder Familie haben, um bei uns Clubmitglied zu werden. 
Wir treffen uns nach Möglichkeit am ersten Wochenende im Monat. Da wir kein eigenes Clubheim haben verabreden wir uns in verschiedenen Gaststätten 

Treffpunkt siehe unter Wann und Wo 
Wir besuchen jedes Jahr angesagte Auditreffen und unternehmen auch anderweitige Aktivitäten wie z.B. Bowling, Kart fahren, Freizeitpark besuchen 
Derzeit besteht unser Club aus 5 aktiven Mitgliedern mit jeweils dazugehörigem Audi. 
Wir sind auch in einer guten Freundschaft zusammen und haben stets eine lustige Atmosphäre. 
Auch gegenseitige Unterstützung ist kein Thema wir unterstützen uns gegenseitig,sei es am Audi oder auch Privat.
Über Neuzugänge freuen wir uns.

 
Bei Interesse schreibt uns doch einfach eine Nachricht über das Kontaktfomular 
schreibt eine e-mail an: mitsch.p@gmx.de
oder ruft uns an: Jürgen Perret, Tel. 0711/313171
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Michael Pothier