1.Audi Familien Club
1.Audi Familien Club

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste und Audifans.

Für eine kleine Nachricht, daß ihr unsere Seite besucht habt, eure Erfahrungen mit der Marke Audi oder auch nur einen lieben Gruß,habt ihr 160 Zeichen für euren Eintrag in unser Gästebuch.

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jörg Wahl (Sonntag, 02. August 2020 19:45)

    Hallo,
    Schön das Ihr wieder dabei gewesen wart.
    Grüße aus Nürnberg :)

  • Michael (Dienstag, 04. Juni 2019 23:08)

    Hallo Alexander, Danke für deinen Eintrag im Gästebuch. Gerne kannst du dich mal per Mail melden um einen Termin für einen Besuch auf einem unsere Clubtreffen zu machen. Wir freuen uns immer über Gäste. Lg michael

  • Alexander Grahnert (Montag, 03. Juni 2019 12:51)

    Hallo.
    Bin gerade durch Zufall auf Euch gestoßen. Wohne in Stuttgart und finde es toll das es einen solchen Club hier gibt.Ich bin absoluter Audi Fan habe aber leider noch keinen zusammen bekommen. Aber vielleicht klappt es bald. Ich hatte schon 2 in der Vergangenheit. Einen V8 und einen S4. LG und bis hoffentlich bald Alex

  • Lemle (Samstag, 23. Februar 2019 08:48)

    Hallo 👋🏽 bin kurz davor euren Club zu besuchen hört sich alles fein an mit Familie die mich überredet hat einen Audi zu kaufen Deal war Model suchte meine Frau aus in dem Fall A6 F4 nix anderes mein Part war Motorisierung und Form auszuwählen schließlich wurde es der A6 F4 avant 4,2 FSI Leider sabert mein Audi am Simmering vorne Kurbel Welle toller Spaß beim A6 V8 hoffe das wir bald fertig sind mit indstandsetzung zuzüglich Umbau das wir euch auch bald besuchen können

  • Turbo Art Engineering (Dienstag, 26. Dezember 2017 15:16)

    Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest, tolle Seite habt Ihr hier.

  • Patrick Temme (Sonntag, 23. April 2017 10:19)

    Hallo liebe com.

    Also ich habe jetzt seit ich 18 war nur AUDI gefahren und muss sagen ich habe keine schlechten urteile oder so an die Marke.
    Denn noch ist der Audi A4 1.6l Bj: 99 ein wenig schwach auf der Brust bei sein 1.5T Leergewicht.
    Momentan fahre ich einen Audi A6 2,6L V6 Bj:95 der echt gut läuft habe mit dem jetzt 336.500km auf der Uhr und er macht keine faxen was ich echt besonders finde. Ja Rost hat er was am Kotflügel und an den Türen aber sonst ein Gutes Auto was ich mir auf jeden Fall immer wieder Kaufen würde.

  • Michael (Mittwoch, 18. Januar 2017 18:39)

    Juhuu endlich das Gästebuch fertig!

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Michael Pothier