1.Audi Familien Club
1.Audi Familien Club

Mitglieder

Jürgen P.

Für weitere Info´s aufs Bild Klicken

 

 

Michael P.

Hallo,

mich hat das Audi-fieber erwischt als ich 1993 meinen 90er zum ersten mal sah und wußte der muß es sein, Glücklicherweise wurde er auch gerade Verkauft und seit dem Zeitpunkt ist er Mein. Es war Liebe auf den ersten Blick! 2004 kam dann noch mein S4 B5 dazu. Mehr erfahrt ihr wenn ihr auf mein Bild Klickt.

Sandra N.

Hallo,

durch ein benachbarten Audi Coupé Club 1994, wurde ich vom Audi Fieber infiziert. Meinen Coupé fuhr ich dann auch 13 Jahre. 2003 kam dann mein A4 Avant, den ich heute noch fahre. Vor einigen Jahren durfte der 1.8 T zu MTM in Wettstetten und bekam eine neue Auspuffanlage und eine Leistungskur.

Holger N.

Hallo,

Ein alter Bekannter, der immer nur Audi fuhr, überzeugte mich von dieser Marke und holte mich von BMW zu den Ringen. Seitdem habe ich den „Schwarzen“ nun schon 20 Jahre und er läuft bis heute Tadellos. Irgendwann mogelte sich zuerst die Frau dazwischen und dann noch der „Blaue“. Als Altagsauto fahre ich noch den A6 

Druckversion | Sitemap
© Michael Pothier